Spiegel-Bericht über Kloster Angermund

Eine pfingstliche Steilvorlage 😉

Katja Thimm vom SPIEGEL hat in den letzten Monaten mehrfach bei uns mit viel Engagement für einen Artikel recherchiert, der nun in der Pfingstausgabe erschienen ist...

Autor/in:
Sr. Emmanuela
Das Wunderkloster von Düsseldorf (Cover) / © Sr. Emmanula Kohlhaas (privat)
Das Wunderkloster von Düsseldorf (Cover) / © Sr. Emmanula Kohlhaas ( privat )

Das Wort "Wunder" ist eine wunderbare pfingstliche Steilvorlage 😁😇.

Da ist das "Sprachenwunder" in der Apostelgeschichte. Hoffen wir nicht alle darauf, dass ein Mensch die Sprache des anderen wirklich verstehen möge?

Für mich zeigt sich die ganze Fülle des Pfingstwunders im Text der rund tausend Jahre alten Pfingstsequenz. Wie anders könnte unsere Welt sein, wenn wir uns dem wirklich öffnen!

Pfingstsequenz / © Sr. Emmanuela Kohlhaas (privat)
Pfingstsequenz / © Sr. Emmanuela Kohlhaas ( privat )

Zum Logbuch

Quelle:
DR